Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand besteht aus 10 Vorstandsmitglieder und ist das Führungsgremium der SPD Alt-Laim. Er setzt sich wie folgt zusammen: 1 Vorsitzenden, drei stellvertretenden Vorsitzenden, einer Kassierer, einem Schriftführer, 4 Beisitzern. Plus den zwei Revisoren.

Der Vorstand wurde gestern, am 18.03.2024, für zwei Jahre gewählt. Durch die Wahl gibt es nun wieder einige Änderungen im Vorstand. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Katja Weitzel (MdL) für ihr jahrelanges Engagement als stellvertretende Vorsitzende. Sie wurde als Beisitzerin für die ASJ gewählt. Neben Ursula Striegl und Matthias Bonigut als stellvertretende(r) Vorsitzende(r) begrüßen wir sehr herzlich Ricarda Roth, als weitere stellvertretende Vorsitzende. Auch bei den Beisitzern heißen wir herzlich Ilona Bonigut ((AG 60+), Rosella Roth (SPD Frauen Bayern), Otto Bonigut (AG Migration und Vielfalt) willkommen und freuen uns auf eine konstruktive und progressive Zusammenarbeit im Vorstand. Für die Organisation der Plakatierung im OV ist jetzt Eva Zoller zuständig, als Nachfolgerin von Thomas Steuerer, bei dem wir uns für seine Arbeit der letzten Jahre, ausdrücklich bedanken.

Allen gewählten GenossInnen gratulieren wir und wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrer Tätigkeit für den Ortsverein Alt-Laim.

Vorsitz

Michael Dahlmann

Beisitzer der AG Bildung (AfB)

E-Mail: mi-dahlmann@web.de